Skip to main content

In unseren Breiten hat man von ARSANTIQVA wohl noch nicht viel gehört, aber in ihrer Heimatstadt New York hat die Band schon in einigen Clubshows überzeugt. Nachdem 2012 ihr Demo "IXIXIX" erschienen ist, ist es nun höchste Zeit für ein Album, das jetzt auch tatsächlich das Licht der Welt erblickt. Der genaue Releasetermin ist noch nicht bekannt, aber man weiß bereits, dass das Album "Scavengers" heißt und neun Songs beinhalten wird.

Damit Ihr Euch einen Eindruck von der Scheibe machen könnt, dürfen wir heute exklusiv das Lyric-Video zum Song ,Hellwhore' präsentieren.

Wer mehr über die Band erfahren will, der sollte sich dann unsere Ausgabe #110 (erscheint am 15. September) besorgen, in welcher es ein Interview geben wird. Ansonsten hilft auch ein Blick auf die Facebook-Seite der Herren.