Skip to main content

Im September letzten Jahres zockten die Bremer Death-Metaller MÖRSER einen mehr als stilvollen Gig auf dem Hellseatic Fetival. Nun gibt es zu dem Song 'Coward Bay', welcher von ihrer neuesten Scheibe "Thank You For Leaving" (2021 via Assault Records veröffentlicht) stammt, ein stimmiges Live-Video, das wir Euch als Festival-Partner exklusiv präsentieren dürfen!

Die Band kommentiert den Song und das Video folgendermaßen:
"Nach langer Zeit ohne Live-Musik konnten wir im September 2021 auf dem Hellseatic den Tank mal wieder etwas auffüllen. Wir hatten Bock, das Hellseaticteam hatte Bock und die Zuschauer auch. Gute Voraussetzungen für einen sehr gelungenen Abend. Und dank der grandiosen Livebilder von Rakete Bildproduktion ist im Nachhinein unser erstes Livevideo entstanden, das Euch hier vom Legacy präsentiert wird. Viel Spaß mit 'Coward Bay' von unserer aktuellen LP "Thank You For Leaving", die im Dezember 2021 auf Assault Records erschienen ist. Hell Yeah!"

Findet hier noch ein Foto des damaligen Gigs, festgehalten von Blackwork.de!

Hellseatic Mörser

Auch dieses Jahr wird das Hellseatic Festival wieder in Bremen, genauer gesagt im Kämmerei-Quartier, steigen, und zwar am 9. und 10. September. Mit dabei sind unter anderem Größen wie MANTAR, THE OCEAN, DER WEG EINER FREHEIT und CRISIX. Mit KONVENT, NECROTTED, STAKE NEÀNDER, KABBALH, FEAR CONNECTION und JUDAS HENGST wird aber auch das Beste geboten, was der Underground aufzufahren hat. Tickets für die Sause lassen sich hier finden! Hier noch der momentan aktuelle Flyer, am Line-up wird noch weiter gebastelt:

Hellseatic Aktuell