Skip to main content


Mit dem Titeltrack des am 19.02.2021 via Massacre Records erscheinenden Albums "Metal In My Head" läutet das Bocholter Traditionsmetalgespann WIZARD die Woche ein!
LEGACY präsentiert exklusiv das Video zum Song!

Sänger Sven D'Anna über den Song:

"Wenn ich den Song höre, fühle ich mich in die »Bound By Metal« Zeit zurückversetzt – »Metal In My Head« ist ein Song zum Mitgrölen, zum Abfeiern; ein Song, der die Nackenmuskulatur in jedem Fall fordert! Das Video ist außerdem eine schöne Erinnerung an die Studio-Zeit mit Martin Buchwalter und zeigt ohne viel Schnickschnack, dass wir die Produktion der Scheibe ziemlich genossen haben!"

Das kommende WIZARD Album wird als CD (Digipak), limitierte Vinyl LP in verschiedenen Farben sowie in digitaler Form erhältlich sein und kann hier vorbestellt werden - https://lnk.to/metalinmyhead