Skip to main content

Um an der Verlosung teilzunehmen schickt ihr einfach eine Mail mit dem Betreff "Bruce Willis" und euren Adressdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mehrfachteilnahmen werden gelöscht - der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Eure Daten werden lediglich für den Zeitraum der Verlosung (maximal bis 15.01.2021) bei uns zwischengespeichert, für die Zusendung der Gewinne benutzt und direkt danach restlos gelöscht.


TRAUMA CENTER:

Bruce Willis hat Rache geschworen! TRAUMA CENTER - ab 10. Dezember erhältlich Inhalt: Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner aufzuklären. Dafür schließt er sich mit der Zeugin Madison (Nicky Whelan) zusammen, die nach einer Schießerei ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Kugel in ihrem Bein ist das einzige Beweisstück, um die Täter zu überführen. Um Madison besser beschützen zu können, verlegt Wakes sie eigenmächtig auf die Isolierstation. Doch das hält die Verfolger nicht auf. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt und Wakes schlimmste Befürchtungen werden wahr…

 


 SURVIVE THE NIGHT

Knallharter Home Invasion-Thriller mit Bruce Willis als pensionierter Sheriff, der für seine Familie alles geben muss! SURVIVE THE NIGHT - ab 03. Dezember erhältlich Inhalt Als die beiden kriminellen Geschwister Mathias (Tylor Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) bei einem Raubüberfall ins Kreuzfeuer geraten, wird Mathias schwer verletzt und benötigt dringend medizinische Hilfe. Den Brüdern bleibt nichts andere übrig als dem Chirurgen Rich (Chad Michael Murray) von der Klinik bis nach Hause zu folgen. Der hitzköpfige Jamie nimmt die Familie als Geiseln und zwingt Rich seinen Bruder zu operieren. Rich wird klar, wenn er und seine Familie die Nacht überleben wollen, muss er sich mit seinem knallharten Vater, dem pensionierten Sheriff Frank (Bruce Willis), zusammenschließen.

Image