Skip to main content

Morgen (27. November) werden die deutschen Heavy-Metaller POWERBALL ihre neue EP "From The Outside" mit sechs Kompositionen auf die Welt loslassen! Um Euch darauf einzustimmen, dürfen wir Euch heute den Titeltrack und damit auch den ersten Videoclip in der Geschichte der Band vorstellen - genießt 'From The Outside'!

Wer POWERBALL noch nicht kennt, dem sei gesagt, dass die Herren rund um Bassist Dirk Hamilton (Ex-Darkness) bereits von 2007 bis 2010 aktiv waren und einige Songs fabriziert haben. Dann kam aber eine laaaange Pause, bevor die Jungs - nun mit neuem Line-Up, welchem unter anderem auch Matthias August (Exumer) an den Drums angehört - zurückkehrten. Und jetzt, Ende 2020, scheint es so, als würden die Jungs ernst machen! Im Studio hat sich übrigens Ex-Mystic-Prophecy-Drummer Tristian Maiwurm um die Produktion gekümmert.

Trackliste von "From The Outside":

01. Cry Out
02. Hatred
03. No Mercy
04. From The Outside
05. Don't Wait For Me
06. Powerball

Line-Up:
Ingo Götz - Gesang
Ralf Gerwatowski - Gitarre
Stefan Grittner - Gitarre
Dirk Hamilton - Bass
Matthias August - Drums


Powerball From The Outside