Skip to main content

Die ukrainischen Black-Metaller PRECAMBRIAN existieren seit dem Jahr 2014 und haben bereits zwei MCDs sowie eine Compilation-Scheibe herausgebracht. Nun wird am 21. August, also in ein paar Tagen, das erste vollwertige Album via Primitive Reaction in die Läden dieser Welt gehievt werden. Damit Ihr Euch besser vorstellen könnt, wie eine Band klingt, die sich inhaltlich mit den Plattentektoniken unserer Erde beschäftigt, dürfen wir Euch exklusiv den den Albumstream präsentieren!

Die Truppe orientiert sich an klassischem und epischem Black Metal osteuropäischer Tradition und wie das Album-Coveratwork schon vermuten lässt, geht es schwer und barbarisch zur Sache. Wem zusagt, was er oder sie hören kann, der kann sich die Scheibe direkt hier vorbestellen!

Hier ist die vollständige Trackliste:

01. Archaebacteria
02. Fossilization
03. Cryogenian
04. Volcanic Winter
05. P-Tr. Extinction

Und das Cover-Artwork:

Precambrian

Hinter PRECAMBRIAN stecken folgende Musiker:

K - Bass
V - Drums
R - Gitarre, Gesang