Skip to main content

HYEMS: veröffentlichen „In Ketten“ Video vom kommenden Album!
Der Release des neuen HYEMS Albums „Anatomie des Scheiterns“ rückt trotz Corona immer näher. Ab 1. Mai steht das gute Stück in den Läden, schon jetzt ist die PreOrder Phase eröffnet. Das Album, welches „mit Abstand zum besten gehören, was wir je gemacht haben“ wie Frontmann A.E.J betont, bietet bei 7 Songs und knapp 48 Minuten Spielzeit vor allem eins: BLACK FUCKING METAL! Die finale Tracklist des Longplayers findet ihr weiter unten. Um die Wartezeit zu verkürzen und euch einen ersten Vorgeschmack zu liefern, gibts ab sofort den Song „In Ketten“ auf dem MDD YouTube Kanal! Schaut einfach rein! „Anatomie des Scheiterns“ erscheint außer als CD auch noch als limitierte Vinyl Edition sowohl in schwarz, als auch in Crystal Clear mit schwarzem Splatter!

TDINrlBc"Anatomie des Scheiterns" erscheint am 1. Mai!  Die deutschen Black Metaller von Hyems haben die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen und werden ihr neues Meisterwerk am 01. Mai veröffentlichen! Mit „Anatomie des Scheiterns“ legt die Band ihr mittlerweile neuntes Release vor, welches „mit Abstand zum besten gehören, was wir je gemacht haben“ wie Frontmann A.E.J betont. Das Album welches im Siegener Tobe Studio aufgenommen und produziert wurde besticht aber nicht nur durch seine musikalische Authentizität, sondern ihm liegt auch ein ausgefeiltes inhaltliches Konzept zu Grunde.Die Texte auf dem Album beschreiben nicht, sie klagen an. Sie sind hochgradig politisch und behandeln ein sich gegenseitig bedingendes individuelles, kollektives und nicht zuletzt gesellschaftliches Scheitern, das in Katastrophen unterschiedlicher Art mündet. Auf den 7 Songs bei einer Spielzeit von knapp 48 Minuten erwartet euch musikalisch dabei vor allem eins: Black Fucking Metal! Das Album wird außer als CD auch als Vinyl Edition veröffentlicht. Stay tuned!


Preorders:
MDD: http://mdd-records.de/hyems
Amazon: https://amzn.to/2UWulU5
Band: https://hyems.bandcamp.com/ 


Tracklist:
1. Triumph des Scheiterns
2. Siechtum – Briefe vom Ende
3. Vom Bankrott einer Seele
4. In diesem Graben
5. Zerwürfnis im Tal Josaphat
6. Morgendämmerung
7. In Ketten


Band-Links:
Facebook: http://facebook.com/hyems666
Website: http://hyems.net
Bandcamp: https://hyems.bandcamp.com/

iHaZVzkw