Skip to main content

Bei DISTOXIA handelt es sich um eine chilenische Ein-Mann-Band, die mit dunkler Electro-Musik tanzbare Beats erzeugt und nun ein weiteres Album namens "Visiones De Medianoche" am Start hat. Insgesamt werden auf der Scheibe 13 Tracks zu hören sein, wobei es sich bei zwei Songs um Remixes von den Bands C-Lekktor und Freakangel handelt. Außerdem wird es auch eine Kollaboration mit Reaxion Guerrilla zu hören geben.

Insane Records werden das kommende Album nicht nur digital veröffentlichen, sondern auch physisch, und zwar limitiert auf 150 Stück. Wer sich schon einen ersten Eindruck von der Scheibe verschaffen will, der hat mithilfe eines Video-Previews und eines Lyric-Videos die Chance dazu:





Wem die Mucke gefällt, der kann sie entweder auf der Homepage des Labels oder auf der Bandcamp-Seite vorbestellen.