Skip to main content

HAMKA präsentieren symphonischen Power Metal und stammen aus dem schönen Frankreich, haben sich allerdings eine spanische Sängerin, namentlich Elisa C. Martin (Ex-Darkmoor), geschnappt, um ihrer musikalischen Vision Ausdruck zu verleihen. Das Debütalbum "Unearth" ist bereits 2005 erschienen.

Jetzt, zwölf Jahre später, ist es an der Zeit für das Nachfolgewerk "Multiversal", für das einen Vertrag mit Fighter Records abgeschlossen werden konnte. Das Label wird die Scheibe am 14. Dezember in die Läden stellen. Wir dürfen Euch diesbezüglich nun exklusiv das Lyric-Video zum Song ,Earth's Call' präsentieren!

Wer die Band noch in der Originalbesetzung kannte, dem wird aufgefallen sein, dass drei Mitglieder dazugekommen sind. HAMKA sind nun:

Elisa C. Martin – Gesang

Willdric Lievin – Gitarre

Julien Negro – Gitarre

Alexandre Ardisson – Bass

JB Pol – Drums

Wer mehr über die Band wissen will, der schaue auf deren Facebook-Seite oder auf die Label-Homepage.

Hier noch die vollständige Trackliste des Albums:

01. One-Way Journey To The Unknown
02. World War III
03. Earth's Call
04. Hope
05. Inner Conviction
06. Dark Night Falls
07. Seaquest
08. Modern Cowboys
09. Burning Sands
10. The Path Of Pharaohs
11. Orkanian's Lands
12. Seed Of A New World
13. Multiversal Universal
14. New Era?