Live

CHAOS DESCENDS FESTIVAL @ Crispendorf, Ferienland – 21.-22.07.2017

Alle Jahre wieder finden sich Liebhaber traditioneller bis außergewöhnlicher Klänge an einem Juli-Wochenende im kleinen Ferienland in Crispendorf ein, um dem Chaos Descends Festival beizuwohnen. Während es in den Jahren zuvor noch recht beschaulich zuging, gestaltet sich anno 2017 die Parkplatzsuche am Freitag doch als ziemlich schwierig: Der Campingplatz ist über die Maßen voll, und auch auf den Tagesparkplätzen findet man nur noch mit viel Glück eine Lücke.

Continue Reading

Live

COPYRIGHT: Das Copyright aller Fotografien liegt bei Jan Termath, Konzertfotografie P3Hamburg. Keine Veröffentlichung, Bearbeitung oder anderweitige Nutzung ohne schriftliche Genehmigung. Die Nutzung der Fotos ist kostenpflichtig

ELBRIOT 2017 @ Großmarkt, Hamburg - 19.08.2017

Während die einen sich über ein besonders corelastiges Elbriot Festival 2017 freuen, weinen die anderen dem Old-School-Line Up vom letzten Jahr hinterher. Man kann es nie allen recht machen, wie unzählige Kommentare auf dem sozialen Netzwerk Nr. 1 verdeutlichen. Trotz unterschiedlicher Geschmäcker, kann man den Veranstaltern musikalisch fehlende Abwechslung nicht vorwerfen. Alles soll bunt sein, warum dann nicht auch der Metal?

Continue Reading