Skip to main content

Die italienischen Melo-Death-Metaller EMBRYO veröffentlichen am 27. Oktober ihr neues Album "A Step Beyond Divinity", das den Nachfolger zum 2015 veröffentlichten Werk "Embryo" darstellt. Wir dürfen Euch nun heute exklusiv das neue Video der Truppe vorstellen!

EMBRYO sind eigentlich unter dem Namen Lost Fate geboren worden, haben sich dann aber im Jahre 2000 umbenannt und haben nun bereits drei Alben und mehrere Kleinveröffentlichungen auf die Welt losgelassen. Auf dem neuen Album finden sich folgende Tracks:

01. The Same Difference
02. Overwhelming Your Disgust
03. Vanguard For The Blind
04. Painting Death
05. Looking For The Divine
06. Solitaria 1519
07. Leonardo
08. The Greatest Plan
09. Bastard Of The Brood
10. Mouth Of Shame
11. Witness Of Your Life
12. The Horror Carved

Die Scheibe wurde von Simone Mularoni (DGM) im Domination Studio aufgenommen, gemixt und gemastert. Um das Cover-Artwork hat sich Seth Siro Anton (SepticFlesh) gekümmert.

Wer mehr über die Band wissen will, der klicke auf deren Facebook-Seite!