Skip to main content

 Die Frau sagt aus, zusammen mit einer Freundin nach dem Konzert in Spokane, Washington in den Tourbus gestiegen zu sein, nachdem sie von der Band zu einer Party eingeladen wurden. Dort soll die Stimmung schnell umgeschlagen sein, als sie sich nach ersten Annäherungen gegen diese wehrte, die Freundin war zu diesem Moment offenbar bereits nicht mehr im Bus. Daraufhin soll Sänger Rafal sie in der Toilette vergewaltigt haben, bevor sich auch noch die anderen Bandmitglieder an ihr vergingen.

Im Krankenhaus wurden Abwehrverletzungen festgestellt. Laut dem ausführlichen Artikel (http://www.blabbermouth.net/news/decapitated-members-accused-of-gang-raping-spokane-woman-after-concert/) widersprechen sich die Aussagen der Bandmitglieder zu den Geschehnissen. Sie wurden am Samstag verhaftet und werden aktuell im Los Angeles County Jail festgehalten. Ihr Anwalt betont, dass man bald die "andere Seite der Geschichte" hören werde und dass es einen Zeugen gäbe, der bekundet, dass die Frau den Bus im Guten verlassen habe.