Skip to main content
Timeout – Aesthetic Perfection

AESTHETIC PERFECTION wurden im Jahr 2000 gegründet und gelten als Elektronik-Musikprojekt, das bereits Bands wie COMBICHRIST oder COVENANT auf ihren Touren begleiten durfte. September 2016 dann auch MESH. Aber damit gibt man sich nicht zufrieden, nun soll es eine ganz eigene Tour sein. Sie heißt "Industrial Pop Tour" und lässt auf den Stil, Aggrotech, und die Elemente aus den Bereichen Pop und alternativer Musik schließen.
In jedem Falle sind AESTHETIC PERFECTION es würdig, eigenständig Konzerthallen zu füllen. Die Tour führt u.a. durch Deutschland, hier speziell auch nach Hamburg in die Markthalle.

Am 2. Dezember letztes Jahr erschien die Single "Love Likes Lies", auf die man im Bereich Live-Performance sehr gespannt sein darf, nachdem klar wurde, dass es sie nur per Download oder aber als exklusive, auf 100 Stück limitierte Kassetten-Edition geben wird. Darüber hinaus werden die drei Musiker gewiss einen vorzüglichen Mix im Gepäck haben, immerhin können sie bereits auf 5 Alben zurückblicken, die sie in der Zeit bis jetzt veröffentlich haben.

Fans aufgepasst, eine Show in Hannover ist bereits ausverkauft und um eine Zusatzshow erweitert worden!
Unterstützung finden Daniel Graves, Tim Van Horn und Elliot Berlin an diesem Abend durch WILLIAM CONTROL – geprägt durch Dark Wave und Synth Pop – und ARMY OF THE UNIVERSE, eine industrial-dance-band.
Also rundum ein Abend, der verspricht spannend und vor allem aber tanzlastig zu werden. Sehr tanzlastig!

Tourdaten:
17.04.2017 – Oberhausen, Kulttempel
19.04.2017 – Köln, Underground
21.04.2017 – Hannover, Subkultur
22.04.2017 – Hamburg, Markthalle
26.04.2017 – Berlin, Musik & Frieden
27.04.2017 – Leipzig, Moritzbastei
29.04.2017 – Kaufbeuren, Melodrom
30.04.2017 – Frankfurt a. M., Das Bett