Skip to main content

Derzeit wird im Hintergrund des Dark Easter Metal Meeting viel gearbeitet, um das Festival dieses Jahr auf die Beine zu stellen. Nach wie vor führt die Corona-Pandemie zu einer schwierigen Situation über Festivalveranstalter und so kam es auch zur einen oder anderen Absage von Bands, die eigentlich vorhatten zu kommen. Davon jedoch nicht entmutigt, präsentieren die Veranstalter nun das momentan finale Line-Up des Festivals. Sehr hier:

Dark Easter Metal Meeting 2022 Plakat

 Leider ist momentan nach wie vor nicht fixiert, unter welchen Auflagen das Festival stattfinden wird. Stand heute sprechen die Behörden von einer 2G+-Regel und einer erlaubten Auslastung von 75 %. Am 20. März soll es allerdings zu weiteren Lockerungen kommen. Das Festival informiert Euch laufend auf deren Facebook-Seite.

Wie bereits mehrfach erwähnt, behalten all die Tickets für die 2020er- und 2021er-Ausgabe gekauft wurden, ihre Gültigkeit! Das Festival ist ausverkauft.