Skip to main content

Die Progressive-Rocker DARK BLUE INC. haben im Jahre 2019 ihr Debütalbum "Linked To Life" via El Puerto Records auf die Meute losgelassen und anschließend eine Release-Tour gespielt, um die hungrigen Fans von der Qualität der Scheibe zu überzeugen. Derzeit ist natürlich alles Schicht im Schacht was Gigs betrifft, aber die Jungs um Frank Pané (Bonfire), Göran Edman (Ex-Malmsteen) und Hal Patino sitzen nicht still, sondern haben einen Videoclip zum Song ,Time Will Never Wait' gebastelt und gestern online gestellt. Diesen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

DarkBlueInc

Die Truppe wird außerdem eine Startnext-Kampagne starten, um via Crowdfunding eine Vinyl-Version des Albums "Linked To Life" finanzieren zu können. Wie sich diese Kampagne genau gestalten wird, ist noch offen, wir werden Euch aber auf dem Laufenden halten.

Bis dahin: Wem das Video und die Mucke gefällt, der kann sich das Stück hier direkt beim Label bestellen.