Skip to main content

"Ewige Dunkelheit", so lässt sich der Titel der neuen CRYFEMAL-Scheibe "Eterna Oscuridad" übersetzen, die erstmal via dem belgischen Label Immortal Frost Productions geboren werden wird. Nach wie vor ist die Truppe das Kind des Musikers Ebola, der auch bei Muert und Stormvold aktiv ist. Die neue Langrille wird neun Tracks beinhalten und schon das Cover-Artwork macht klar, dass es wohl wieder rotzig und widerwärtig zur Sache gehen wird:

01. Capilla Ardiente
02. Necra Exequia
03. Insepulto
04. El Retorno
05. Reencarnacion
06. Lapida Condenada
07. Culto A La Muerte
08. Crematorio
09. Eternidad


Cryfemal
Das Cover-Artwork stammt von WrathDesign. Um das Mastering haben sich die Wolfthrone Studioes gekümmert, quasi das Heimstudio des belgischen Labels.

Das Album wird sowohl als CD wie auch als Schallplatte (drei verschiedene Farben) in die Läden kommen. Bei der Schallplatten-Version ist zusätzlich noch ein A2-Poster dabei. Wer sich das Teil schon jetzt vorbestellen will, der klicke hier.