Skip to main content

Am 29. Mai diesen Jahres werden die norwegischen Black-Hard-Rocker ACÂRASH den Nachfolger zu ihrem 2018 veröffentlichten Werk "In Chaos Becrowned" via Dark Essence Records in die Läden dieser Welt hieven. Das Zweitwerk trägt den Titel "Descend To Purity" und wird acht Kompositionen beinhalten.

Um Euch darauf einzustimmen, dürfen wir Euch heute exklusiv den neuen Song ,Satanic Obsession' präsentieren, der Euch hoffentlich dabei hilft, die Isolation zu ertragen. Wer sofort steil geht und seine Erketion gar nicht in den Griff kriegt, der kann sich die Scheibe gleich hier vorbestellen.

ACÂRASH hatten sich im Jahre 2016 im kalten Oslo gegründet, um der (okkulten) Hard-Rock-Musik der 80er- und 90er-Jahre nachzuspüren - und natürlich über diese hinauszugehen. Das zweite album "Descend To Purity" wurde von Ruben Willem in den Caliban Studios aufgenommen, abgemischt und gemastert.

Hier noch die finale Trackliste:

01. Descend To Purity
02. Satanic Obession
03. Desecrate. Liberate.
04. Goat, Skull, Ritual Fire
05. Below Ceremonial
06. Three Knives
07. Steel Hunter
08. Red Stone Betrayal

KAR193 Acarash 3000
Acârash promo bandpicJørn Veberg
Foto: Jørn Veberg