Skip to main content

Alle Fotos von www.konzertfotografie.hamburg, © Jan Termath

So geschehen bei diesem Konzert von BARREN EARTH, WOLFHEART und INSOMNIUM. Während die beiden Vorbands perfekte Bedingungen für die Fotografen boten, beschritt INSOMNIUM den anderen Weg. Nach dem Ende der Fotografen-Arbeit wurde die richtige Lightshow aufgefahren, die Folge: Die Fans der ersten Reihe übertreffen mit Ihren Smartphones zwangsläufig jede Fotoqualität, die ich als professioneller Fotograf in den ersten drei Songs überhaupt hätte erreichen können. Sei es nun beabsichtigt, oder aber ein "Konzept" zum "Winter's Gate"-Album, das Ergebnis bleibt unverändert: In dieser Galerie wird es keine Fotos von INSOMNIUM geben. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Barren Earth 10
Barren Earth 11
Barren Earth 13
Barren Earth 3
Barren Earth 12
Barren Earth 16
Wolfheart 1
Barren Earth 15
Barren Earth 5
Barren Earth 2
7e74c1a455b0ca0a06f1f7010a795b5a XL
Wolfheart 2
Barren Earth 4
Barren Earth 14
Barren Earth 8
Barren Earth 9
Barren Earth 17
Barren Earth 1
Barren Earth 6
Barren Earth 7