Skip to main content

Die deutsche Metalcore-Truppe BURY THE LIAR startet derzeit voll durch und will das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Deshalb haben die Koblenzer kürzlich ein Musikvideo zur neuen Single ,For No Reason' veröffentlicht, die wir Euch nun gerne präsentieren.

Sowohl im Song wie auch im Video geht es darum, dass man ruhig auch mal gute Taten setzen soll, ohne dafür eine Belohng zu erwarten. Der Begriff der "Selbstlosigkeit" spielt dabei eine zentrale Rolle. Für das Video haben BURY THE LIAR mit Mumukuba Films und dem Schauspieler Wolfgang Reuter zusammengearbeitet.

Wer noch mehr über BURY THE LIAR wissen will, der sollte sich schon mal den 28. Februar dick im Kalender anstreichen, denn dann erscheint das neue Legacy #125 in den Läden, und dort findet sich ein Interview mit der Truppe.

BURY THE LIAR sind:

Fabio Schäfer - Gesang
Richard Froitzheim - Gitarre
Yannic Erbar - Gitarre
Patrick Sturm - Bass
Jan Jaspersen - Drums

BuryTheLiar