Skip to main content

Die Schweizer Thrasher COMANIAC kehren zwei Jahre nach ihrem zweiten Album "Instruction For Destruction" mit ihrer dritten Langrillen namens "Holodox" zurück. Ein finales VÖ-Datum steht noch nicht fest, aber dafür dürfen wir Euch gemeinsam mit der Band die erste Single-Auskoppelung, namentlich den Titeltrack, der kommenden Scheibe präsentieren.

Als Produzent für ihr neues Werk konnten COMANIAC übrigens Coroner-Legende Tommy Vetterli gewinnen. Außerdem wird der Song ,Holodox' auch als Split-Scheibe mit den amerikanischen Thrashern Ironflame erscheinen.

Wer außerdem Lust hat, live etwas mit gutem, traditionellem Thrash Metal überfahren zu werden, der sollte sich folgende Tourdates von COMANIAC merken:

05.09.19 BE – Sankt Vith, Triangel

06.09.19 DE – Hamburg, Bambi Galore

07.09.19 DE – Königsee, Kulti

08.09.19 DE – Göppingen, Zille

10.09.19 DE – Essen, Don’t Panic

11.09.19 DE – Mannheim, 7er Club

12.09.19 CH – Olten, Coq d’Or

Pressefoto