Skip to main content

Das Niveau steigt auf jeden Fall, wenn zwei Bands eine Split "Gore Galore" nennen! So geschehen bei den Herren DURAMATER aus Emden, die 2018 das schön betitelte "Rotten Pore Gore"-Album veröffentlicht haben, und bei den Jungs von SCUFF. Wie zu erwarten, bewegen sich beide Bands im Brutal-Death- und Grindcore-Bereich und lassen da nichts anbrennen.

Die Split-Scheibe wird am 16. August via Clabasster Records erscheinen. Wer nach dem Teaser-Video gar nicht mehr anders kann, als seine oder ihre Geldscheine zu zücken, der kann die Split-Scheibe direkt hier vorbestellen. Alle andere besaufen sich erst noch anständig, urinieren dann auf den Wohnzimmerteppich, rutschen darauf aus und legen sich in ihre eigene Sauce!

Wem das noch nicht genügt, der findet hier auch noch ein älteres Video von DURAMATER zum Song ,Cockpuncher' - noch Fragen?