Skip to main content

Am Tag seiner Festnahme soll O‘Brien seltsame Anrufe bei seinen Eltern getätigt haben, wo er vor einem Überfall warnte und erzählte, dass Aliens gelandet seien. Direkt vor der Festnahme war er in ein fremdes Haus eingedrungen, wo er eine Frau zu Boden stieß und dann schließlich mit einem Messer auf einen Polizisten zurannte.

In seinem eigenen Haus war unterdessen Feuer ausgebrochen, die Feuerwehr fand ein regelrechtes Waffenlager mit u.a. 50 Shotguns, 10 halbautomatischen Gewehren, darunter mehrere AK-47, zwei Uzis sowie 20 Handfeuerwaffen. Zudem war O‘Brien im Besitz von zwei Flammenwerfern und tausenden Schuss Munition, etlichen weiteren Waffen und drei Totenschädeln. Laut O‘Briens Vermieter war dieser überzeugt, dass jemand hinter ihm her wäre.

Am 14. Dezember wurde O‘Brien gegen eine Kaution von 50.000 Dollar aus dem Hillsborough County Jail entlassen.

CANNIBAL CORPSE haben sich nach wie vor nicht offiziell geäußert.

Quelle & Foto: http://www.blabbermouth.net/news/cannibal-corpse-guitarist-had-50-shotguns-10-semiautomatic-rifles-and-20-handguns-at-rental-home-before-arrest/?fbclid=IwAR3OvlMKD3jCtukVET12VHsjudoQ3OoIVoQNFc1rXaJ2hCtpObvaefCLziQ