Skip to main content

Die finnischen Black-Metaller ARCHGOAT schlagen auch im Jahre 2018 via Debemur Morti Productions zurück und präsentieren uns und Euch heute exklusiv ihren neuen Song ,The Messiah Of Pigs', welcher vom kommenden Album "The Luciferion Crown" stammt, das am 14. September 2019 veröffentlicht wird. Für das Lyric-Video zum Song ist Guilherme Henriques verantwortlich.

"The Luciferion Crown" wurde von Chris Moyen mit dem untenstehenden Cover-Artwork veredelt, um das Layout an sich hat sich Kontamination Design gekümmert. Auf dem Album selbst werden sich neun Songs finden, und zwar:

01. Intrantation
02. Jesus Christ Father Of Lies
03. Jezebels Black Mass Orgy
04. Messiah Of Pigs
05. Darkness Has Returned
06. Sorcery And Doom
07. Star Of Darkness And Abyss
08. The Obsidian Flame (From My Depths)
09. The Luciferian Crown (Venom Of God)
10. I Am Lucifer’s Temple

Wer jetzt schon so überzeugt ist, dass er keine Sekunde mehr warten kann, der kann sich das Album direkt hier vorbestellen!

DMP0163 3000x3000RGB