Skip to main content

Die schwedischen Death-Metaller DEFIATORY haben sich 2015 gegründet, nachdem Ronnie (Gitarre) die bekanntere Death Metal-Band Aeon verlassen hatte. Der Gitarrist holte sich noch Martin Runnzell für den Gesang und weitere Mitstreiter an Bord und so entstanden nicht nur Demo-Songs, sondern auch ein vollwertiges Album im Jahr 2016 namens "Extinct".

Auch jetzt haben die Herren fleißig weitergearbeitet und werden so am 11. Mai ihr neues Album "Hades Rising" via Black Lion Records in die Läden stellen. "Hades Rising" versteht sich dabei als direkte Fortsetzung des aggressiven Thrash Metal, den man schon auf dem Debütalbum vernehmen konnte. Als eindeutige Einflüsse können dabei die Bay Area-Bands genannt werden.

Damit Ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, dürfen wir Euch exklusiv den vollwertigen Albumstream präsentieren!

Wem gefällt, was er oder sie hört, der kann sich die Scheibe direkt hier vorbestellen!

DEFIATORY sind:

Patrik Wall - Bass
Jon Skäre - Drums
Ludvig Johansson - Gitarre
Ronnie Björnström - Gitarre
Martin Runnzell - Gesang