• Home
  • News
  • BLACK ALTAR präsentieren Videoclip

News

BLACK ALTAR präsentieren Videoclip

Die polnischen Schwarzwurzler von BLACK ALTAR zeigen einen Videoclip zu ihrem neuen Song 'Via Draconis'.

Leserinnen und Lesern des Legacy ist die polnische Black-Metal-Horde BLACK ALTAR mit Sicherheit ein Begriff, waren sie doch schon mehr als einmal im Heft vertreten. Das letzte Album "Death Fanaticism" (2008) ist schon eine Weile her, aber die Gruppe rund um Mastermind Shadow veröffentlicht regelmäßig kleinere Scheiben und Splits.

Kürzlich ist der neue Song 'Via Draconis' in Form eines Videoclips veröffentlicht und auf dem Kanal von Black Metal Promotion präsentiert worden. Checkt hier:

Der Track stammt von einem kommenden Split mit den schwedischen Legenden von Ofermod und Αχέροντας, das den Namen "Drakonian Elitism" trägt und am 15. Dezember via Odium Records erscheinen wird.

01. Ofermod – Intro
02. Ofermod – Vinum Sabathi
03. Ofermod – Agios Ischyros Belial
04. Ofermod – Atavistic Chants Of Levitation
05. Black Altar – Via Draconis
06. Black Altar – In the Labyrinths Of Sithra Achra
07. Black Altar – The Oracle Of Divine Madness
08. Black Altar – Outro
09. Αχέροντας – Intra Psyche
10. Αχέροντας – Astra Magia 

 Acherontas Draconian Elitism