• Home
  • News
  • REAPER'S REVENGE feiern Bandjubiläum

News

REAPER'S REVENGE feiern Bandjubiläum

Am 9. Dezember steigt in Amberg (Bayern) eine große Sause gemeinsam mit TARCHON FIST, BRAINLESS und BURNING HEAD!

Eine ordentliche Portion Heavy Metal wird Euch geboten, wenn die deutschen Heavy-Metaller REAPER'S REVENGE gemeinsam mit ihren Freunden von TARCHON FIST (Italien/Schweiz), BRAINLESS und BURNING HEAD am Samstag, 9. Dezember, die Bühne des Jugendzentrums Klärwerk in Amberg entern werden. Solche Geburtstagssausen haben es ja immer in sich!

Gleichzeitig wird der Gig auch die Möglichkeit sein, zum ersten Mal den neuen Drummer von TARCHON FIST in Action zu sehen, namentlich Mattia "Matt" Vescovi aus der Schweiz.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, los geht's um 19:00 Uhr. Tickets kosten an der Abendkassa 10 EUR. Mehr Infos hier! Da kann nichts falsch gemacht werden! Suppor the underground!

Untenstehend findet Ihr noch einen repräsentativen Song jeder Kapelle:

ReapersRevenge10Jahre