• Home
  • News
  • RAGE BEHIND lassen Euch 'Through Wrath' hören

News

RAGE BEHIND lassen Euch 'Through Wrath' hören

Die französische Power-Groove-Band RAGE BEHIND, die sich aus Musikern aus der Pariser Umgebung zusammensetzt, präsentiert einen neuen Song namens 'Through Wrath'. Das gute Stück ist mit einem Video hinterlegt, um die musikalische Aggression auch visuell gelungen umzusetzen.

Die Band kommentiert das neue Stück:

"'Through Wrath' ist ein Song, den wir lieben, weil er so brutal und doch groovig ist, er ist so roh, und du kannst diese ganze Energie bis zum Ende hören. Es ist ein Song, der von dem Zusammenhalt handelt, den wir erreichen müssen, um erfolgreich zu sein. Gemeinsam sind wir immer stärker! Wir haben für das Video mit Pyros gearbeitet, um Einschusslöcher zu simulieren, und Ed (Schlagzeug) hat sich dabei ziemlich verbrannt. Er landete in der Notaufnahme, wir hätten fast den Dreh des Videos abgebrochen, aber irgendwie haben wir es geschafft. Er hatte die Kraft, trotz seiner Verletzung bis zum Ende des Tages durchzuhalten. Durch 'Zorn und Schmerz', das ist es, worum es geht."

Informationen, ob die bislang veröffentlichten Stücke schließlich auf einem Album präsentiert werden, gibt es derzeit noch nicht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

RAGE BEHIND sind:

Vitali Lukas - Gesang
Jerry Ho - Leadgitarre
Max Liva - Rhythmusgitarre
Stan Morgan - Bass
Edward Vale - Schlagzeug

RageBehind2022