• Home
  • News
  • Michalina Malisz (Ex-Eluveitie) gründet neue Band LYRRE

News

Michalina Malisz (Ex-Eluveitie) gründet neue Band LYRRE

Erst kürzlich den Abschied von den Schweizern Folk-Metallern Eluveitie verkündet, präsentiert Künstlerin und Hurdy-Gurdy-Spielerin Michalina Malisz nun ihre neue Band LYRRE.

Der Grundstein für die neue Truppe wurde im Sommer 2020 gelegt, als Michalina mit ihrem Mann Piotr Martuś (Gitarre) zusammensass und damit begann, die Vision ihrer gemeinsamen Band zu kreieren. Die neue Truppe namens LYRRE baut ihre Kunst rund um Metal-Riffs, inspirierende Legenden und einer ausgiebigen Portion Hurdy-Gurdy. Zwei Jahre Arbeit resultieren nun in der Gründung der 4-Personen-Band, einem Album und der Schöpfung einer Welt, die von jeglichem Mystischen und Epischen inspiriert wird.

Derzeit gibt es noch keine Musik zu hören, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis uns LYRRE mit den ersten Tönen überraschen werden!

Das Bandfoto stammt von Sabina Szkarlat.

LyrreBand2022