• Home
  • News
  • PANTERA: Phil Anselmo hat namhaftes Line-up für 2023-Shows am Start

News

PANTERA: Phil Anselmo hat namhaftes Line-up für 2023-Shows am Start

Gerade erst hat Phil Anselmo für offene Münder gesorgt, als er angekündigt hat, dass 2023 eine PANTERA-Tour stattfindet, nun legt er mit einem Band-Line-up nach, bei dem aus selbigen auch noch ein begehrlicher Sabberfaden tropfen sollte …

Da Vinnie Paul und Dimebag Darrell beide bereits verstorben sind, sah das Line-up mit dem neben Phil einzig verbliebenen Originalmitglied Rex Brown natürlich zu dünn aus. Nun hat sich Phil die Zusagen von Gitarren-Urgestein Zakk Wylde und Anthrax-Drummer Charlie Benante gesichert – beide zählten schon zu aktiven PANTERA-Zeiten zum engeren Freundeskreis der Band. Laut Billboard-Magazin stieß die Entscheidung, die Band live-technisch zu animieren, im familiären Umfeld der Abbott-Brüder auf Zustimmung. 2023 sollen Shows in den USA und Europa stattfinden.