• Home
  • News
  • POWERWOLF kündigen opulenten Streaming-Event für 17. Dezember an

News

POWERWOLF kündigen opulenten Streaming-Event für 17. Dezember an

Ihre Wolfsnächte musste die Band nun leider bereits zum zweiten Mal verschieben - den Grund kennen wir ja leider alle nur zu gut - aber wer die Wölfe kennt, weiß auch, dass sie sich davon nicht kleinkriegen lassen und vor allem nicht untätig bleiben. So wurde in der Wolfshöhle fleißig gewerkelt und geplant, und nun steht es fest: Am 17. Dezember um 19 Uhr wird es mit "The Monumental Mass: A Cinematic Metal Event" ein wahrhaft episches Streaming-Event für alle Wolfsjünger geben.

Die Band ist schon voller Vorfreude: “Wölfe, wir können es nicht erwarten, euch nun endlich etwas ganz Besonderes bekannt geben zu dürfen, dessen Konzept wir in den letzten Monaten ausgearbeitet haben: The Monumental Mass - A Cinematic Metal Event! Haltet euch bereit für eine Welt, wie ihr sie noch nie gesehen habt, eine Setlist, wie ihr sie noch nie gehört habt, und eine Geschichte, wie ihr sie noch nie erzählt bekommen habt! Dieser Event ist nicht einfach ein Live-Stream, sondern eine Reise weit über die Grenzen des Realen hinaus. Ihr werdet atemberaubende Visualisierungen, Pyrotechnik, die eine Klasse für sich ist, und eine Vielzahl faszinierender und exklusiver Show-Elemente, die ihr so noch nie von Powerwolf gesehen habt, erleben. Wir laden euch ein, diese monumentale Messe mit und am 17. Dezember abzuhalten!“

Tickets und Merch gibt's hier: www.powerwolfstream.com

Mit diesem außergewöhnlichen Event beschließen POWERWOLF ein Jahr, das trotz Corona-technischer Stolpersteine ganz im Zeichen des Wolfs steht. Am 16. Juli erschien mit "Call Of The Wild" ihr achtes Studioalbum, das u.a. 16 Wochen lang die deutschen Charts aufmischte. Die Single 'Dancing With The Dead' wurde zudem mit Platin ausgezeichnet.