Exklusives

VULTURE LORD präsentieren neuen Song 'Hark! The Hymns Of War'

Die norwegischen Black-Metaller VULTURE LORD, die erst letztes Jahre mit einem neuen Album ihre Wiederauferstehung gefeiert haben, arbeiten nun bereits an einer neuen Veröffentlichung. Es handelt sich dabei um eine Split-Scheibe mit dem polnischen Panzer von BLACK ALTAR, welche Ende Februar via Odium Records erscheinen wird.

Nun steht die erste 'Single' an, welche sich 'Hark! The Hymns Of War' nennt und die norwegischen Schwarzwurzler in Bestform zeigt!

Die Scheibe erscheint sowohl als Digipack in Form eines umgekehrten Kreuzes als auch als reguläre schwarze Gatefold-LP. Zusätzlich wird es eine Die-Hard-Version im März/April geben. Die Split-Scheibe beinhaltet insgesamt acht Songs, inklusive eines Intros und Outros, welches von Ludo "Evil" Lejeune gestaltet wurde. Das Cover-Artwork stammt von Jenglot Hitam. Folgende Tracks finden sich auf der Scheibe:

BLACK ALTAR
01. Intro
02. Sacrilegious Congregation
03. Nyx
04. Outro
VULTURE LORD
05. Dominios Of Death
06. Hark! The Hymns Of War
07. Bloodstained Ritualknives
08. Usurper, Thy Name Is Death

Die Scheibe kann hier vorbestellt werden.

Hier ist das Cover-Artwork:

BlackAltarVultureLord2