Exklusives

Exklusiv: INFESTUS präsentieren neuen Song ,Thron aus Trümmern'

Die deutschen Schwarzwurzler INFESTUS, die 2014 ihr letztes Album "The Reflecting Void" in die Läden gehievt haben, haben nun eine neue Langrille am Start. Diese nennt sich "Thrypsis" und wird am 5. Oktober via Debemur Morti veröffentlicht.

Wie schon bei den früheren Veröffentlichungen sind INFESTUS das Kind des Mastermind Andras, der auch dieses Mal alle Songs selbständig komponiert und eingespielt hat. Für das Artwork hat er sich allerdings Hilfe geholt von Grafiker Ain.

Um Euch auf die Veröffentlichung schon etwas einzustimmen, dürfen wir Euch nun heute exklusiv den Song ,Thron aus Trümmern' präsentieren!

Folgende Songs werden sich insgesamt auf "Thrypsis" finden:

01. Of Unhallowed Soil
02. Thron aus Trümmern
03. Seed Of Agony
04. Nights
05. Psychonecrosis
06. Pulse Of Annihilation
07. Separatist

Wem der Song gefällt, der hat gleich hier die Chance dazu, das Album vorzubestellen!

Infestus2018