Verlosung

13 - Droemer Knaur

Die Verlagsgruppe DROEMER KNAUR spendiert ein fettes Fantasy-Buch-Paket! 

Heute wird’s phantastisch …

… mit Büchern, die es in sich haben. Geschrieben von einem Autor, dessen Fantasie keine Grenzen kennt. Mit mehr als 40 Veröffentlichungen und 5 Millionen verkauften Exemplaren weltweit ist Markus Heitz ein Gigant der deutschen Fantasy, der  sich nicht nur in seinem Heimatland einen Platz ganz oben erkämpft hat. Mehrfach wurde der Saarländer mit dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet. Mit der Bestsellerserie um »Die Zwerge« gelang ihm der nationale und internationale Durchbruch. Dazu kamen erfolgreiche Thriller um Wandelwesen, Vampire, Seelenwanderer und andere düstere Gestalten der Urban Fantasy und Phantastik. 

Image

Das Set besteht aus:

Des Teufels Gebetbuch + Kartenspiel
 
Wédora - Staub und Blut
Wédora - Schatten und Tod

Heute wird’s phantastisch …
... mit Büchern, die es in sich haben. Geschrieben von einem Autor, dessen Fantasie keine Grenzen kennt. Mit mehr als 40 Veröffentlichungen und 5 Millionen verkauften Exemplaren weltweit ist Markus Heitz ein Gigant der deutschen Fantasy, der  sich nicht nur in seinem Heimatland einen Platz ganz oben erkämpft hat. Mehrfach wurde der Saarländer mit dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet. Mit der Bestsellerserie um »Die Zwerge« gelang ihm der nationale und internationale Durchbruch. Dazu kamen erfolgreiche Thriller um Wandelwesen, Vampire, Seelenwanderer und andere düstere Gestalten der Urban Fantasy und Phantastik.

In „Wédōra – Staub und Blut“ und „Wédōra  - Schatten und Tod“ entführt Markus Heitz die Leser in die Wüstenstadt Wédōra, in der sich sämtliche Handelswege der 15 Länder rings um das Sandmeer kreuzen. In der aber auch neun intrigante Statthalter und ein Herrscher, den keiner je zu Gesicht bekommt, das Geschehen beherrschen.

Markus Heitz‘ neuer Urban Fantasy-Thriller „Des Teufels Gebetbuch“ ist die perfekte Mischung aus Unheimlichem, Bösem und subtilem Horror: Im Mittelpunkt steht ein uraltes magisches Kartenspiel, dessen Blatt über die Jahrhunderte aus Sicherheitsgründen über die ganze Welt verteilt wurde.

Trau‘ Dich, eröffne das Spiel und gewinne zwei neue Welten, verpackt in ein verletzliches Paket aus Pappe.


GebetbuchWedoraSchatten und Tod 
 
Über "Des Teufels Gebetbuch"

Ein geheimnisvolles Kartenspiel, dunkle Magie und eine Intrige

Markus Heitz‘ neuer Urban Fantasy-Thriller DES TEUFELS GEBETBUCH ist eine perfekte Mischung aus Unheimlichem, Bösem und subtilem Horror: Im Mittelpunkt steht ein uraltes magisches Kartenspiel, dessen Blatt über die Jahrhunderte aus Sicherheitsgründen über die ganze Welt verteilt wurde.

Ein edles Kasino in Baden-Baden: Hier arbeitet der ehemalige Spieler Tadeus Boch in der Security, um sich gegen seine große Sucht abzuhärten: Karten. Doch seine Willensstärke und seine Entschlossenheit wird auf eine harte Probe gestellt, als er eines Abends unerwartet in den Besitz einer jahrhundertealten Karte gerät: einer wunderschön gestalteten Pik-Neun. Als Tadeus die Karte zum ersten Mal berührt, geschieht jedoch etwas Seltsames: Ein wunderbares Gefühl durchströmt ihn, er glaubt, Gesang und Stimmen zu hören, und entschließt sich in dieser Sekunde, die Pik Neun um jeden Preis zu behalten. Schon bald sind ihm unbekannte Angreifer auf den Fersen. Tadeus muss herausfinden, was es mit der Pik-Neun auf sich hat, um besser auf weitere Attacken vorbereitet zu sein. Bei seinen Recherchen trifft er auf Hyun Poe, deren Verlobter bei einer Partie des in Vergessenheit geratenen Kartenspiels Supérieur umkam. Hängen die Vorkommnisse zusammen? Dann ist plötzlich von dem »wahren Gebetbuch des Teufels« die Rede. Schnell wird Tadeus klar, dass er Hyuns Hilfe und ihre außergewöhnlichen spirituellen Eigenschaften braucht, um das Rätsel um die Pik-Neun lüften zu können: Sie müssen die anderen Karten des Gebetbuchs finden.

Die Suche führt sie durch halb Europa, in dunkle Katakomben und alte Kirchen. Aber Tadeus und Hyun sind nicht die einzigen, die nach dem Gebetbuch suchen, sie haben unzählige und unerwartete Gegenspieler, und die Gefährlichste von ihnen verfolgt einen heimtückischen und hinterlistigen Plan, der das Ende der Welt bedeuten könnte und Hyun und Tadeus zwingt, über sich hinauszuwachsen und an die Grenzen ihrer Fähigkeiten zu gehen.


Um an der Verlosung teilzunehmen sendet ihr eine Mail mit dem Betreff "XMass 13 - DROEMER KNAUR" und euren gesammelten Adressdaten an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Darüber hinaus ist es Voraussetzung, um im Lostopf zu landen, dass ihr den Verlosungsbeitrag auf unserer FB Seite liked und teilt!
Die Verlosung läuft bis 20.12.2017 - Mehrfachteilnahmen und Fake-Mailadressen werden ausgefiltert - der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!