• Home
  • News
  • carpathian forest veröffentlichen video, kündigen Album an

News

carpathian forest veröffentlichen video, kündigen Album an

Als Fan hat man ja schon öfter gehofft, dass sich die norwegischen Chaoten, bzw. insbesondere Frontmann und Mastermind Nattefrost, wieder berappeln - nun klingt es tatsächlich recht konkret.

CARPATHIAN FOREST legen nun ein neues Video vor, in dem es mit der Rehearsal-Version des Covers von Dead Moons 'A Fix On You' sogar etwas Neues zu hören gibt. Dass selbiges für Diskussionen sorgen dürfte, ist bei den norwegischen Sickos ja Ehrensache...

Doch die Band kündigt sogar ein neues Album an: Im Sommer/Herbst wollen sie ins Studio gehen, um endlich den Nachfolger zum 2006er-"Fuck You All!!!!" in trockene Tücher zu bringen. Die Scheibe namens "Likskue" soll dann 2018 bei Indie Recordings erscheinen.