• Home
  • News
  • PARADOX: Reunion der Originalbesetzung

News

PARADOX: Reunion der Originalbesetzung

Die deutschen Speed/Thrash-Metaller PARADOX reformieren sich nach 28 Jahren in ihrem originalen Line-Up, bestehend aus Charly Steinhauer (Gesang/Gitarre), Markus Spyth (Gitarre), Roland Stahl (Bass) und Axel Blaha (Schlagzeug).  In dieser Besetzung spielte man schon 1987 das Debütalbum "Product Of Imagination" ein, das damals bombig einschlug und auch heute noch von vielen Metal-Fans in höchsten Ehren gehalten wird.
PARADOX werden ihre offizielle Comebackshow, welche auch das erste PARADOX-Konzert in Deutschland seit acht Jahren überhaupt darstellt, auf dem Bang Your Head!!! Festival in Balingen (12.-15.07.2017) geben.
Außerdem werden PARADOX am 30.09.2017 beim Harder Than Steel Festival in Dittigheim zu Gast sein. Die Old-School-Setlist auf beiden Festivals wird aus Songs der ersten beiden Scheiben bestehen.