• Home
  • News
  • KREATOR: Auf Platz 1 der Album-Charts + neuer Videoclip

News

KREATOR: Auf Platz 1 der Album-Charts + neuer Videoclip

"Gods Of Violence", das neue Album der deutschen Thrash-Titanen KREATOR, ist auf Platz #1 der deutschen Album Charts eingestiegen! Wir gratulieren unseren aktuellen Titelhelden von Herzen!

Sänger, Gitarrist und Hauptsongwriter Mille Petrozza kommentiert: "Wow! Nummer 1 in Deutschland - was für ein großer Tag in der Geschichte KREATORs! Uns fehlen wirklich die Worte! Also möchten wir uns hiermit bei allen Fans herzlich bedanken - Ihr habt dies möglich gemacht! Wir sehen uns auf Tour!"

KREATOR touren derzeit mit "Gods Of Violence" durch Europa, mit im Gepäck: ihre Labelkollegen Sepultura und Soilwork. 

Die Band hat außerdem das offizielle Musikvideo zum brandneuen Track 'Fallen Brother' ​online gestellt. Der Schweizer Singer/Songwriter Dagobert hat einen Gastauftritt in dem Song, in dem die Band verstorbenen Musik-Ikonen wie u.a. Lemmy, Peter Steele, Prince, David Bowie, Michael Trengert, Bon Scott Tribute zollt. 

Des Weiteren wird es um den Veröffentlichungstag von "Gods Of Violence" einige Release-Partys in verschiedenen deutschen Städten geben: 
04.02.17    Kassel    Kleine Weinkirche
04.02.17    Mannheim    Super Schwarze Mannheim
11.02.17    Landshut    Rocketclub
20.02.17    Hannover    SubKultur