• Home
  • News
  • GODSLAVE kündigen neues Album an

News

GODSLAVE kündigen neues Album an

Am 9. März werden GODSLAVE ihre nächste Thrash Metal-Attacke namens "Reborn Agian" über Green Zone veröffentlichen. Und statt zu Krieg und Zerstörung rufen sie zu guter Laune auf.

Überall nur Krieg und Leid! Die Welt geht zugrunde... Wer will denn das zum x-ten Mal lesen? GODSLAVE haben die Schnauze voll und liefern mit ihrem neuen Album „Reborn Again“ ein Bollwerk gegen die allgegenwärtige Negativität und Schwarzmalerei.  Eine positive Grundeinstellung ist Entscheidungssache und GODSLAVE haben diese Entscheidung längst getroffen. Über die schlechten Dinge im Leben singen andere schon mehr als genug. 
GODSLAVE präsentieren ein grundlegend anderes Konzept: eine konsequent positive Message!  Songs wie 'Full Force Forward', 'Reborn Again', 'Unseen Storm' oder 'Born To Fight' strahlen einen unbändigen Willen aus, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und sollen auch andere dazu inspirieren! 
Nach zehnjähriger Bandgeschichte mit vielen Ups und Downs haben GODSLAVE mit einem neuen Mitstreiter an der Leadgitarre nun hoffentlich ein dauerhaft festes Line-Up und stellten sich mit dem neuen Album selbstbewusst dem Vergleich mit den Großen des Thrash Metal.