• Home
  • News
  • GREEN DRUID veröffentlichen Visualizer Video

News

GREEN DRUID veröffentlichen Visualizer Video

Wenn eine Band in ihrer Bio betont, dass sie aus der ersten amerikanischen Stadt (Denver/Colorado) stammt, in der Marihuana legalisiert wurde - nun, dann kann sich der findige Hörer schon vorstellen, was ihn musikalisch erwartet.

14 Minuten dauert die Rauchschaden-geschwängerte Psychedelic Doom-Nummer 'Agoraphobia', mit der uns GREEN DRUID schon mal recht ausführlich in ihr offizielles Debüt "Ashen Blood" reinhören lassen. Und wir wagen mal zu behaupten, dass das dazugehörige "Visualizer Video" nicht dazu gedacht ist, beim Genuss von Kakao bunte Bildchen zum Anstarren zu haben.

Das dazugehörige Album wird dann am 16. März veröffentlicht, ein weiteres Visualizer Video kündigen GREEN DRUID für 17. November an. 

"Ashen Blood" Tracklisting:

1. Pale Blood Sky
2. Agoraphobia
3. Dead Tree
4. Cursed Blood
5. Rebirth
6. Ritual Sacrifice
7. Nightfall