Live

Winter Days Of Metal

31.01.-04.02.2018
Bohinju / Slowenien

Poster

Winter Days Of Metal - Das Line Up ist komplett!

Dropkick Murphys, AHAB, Skálmöld, Ritual Day, Endezzma
31.01 - 04.02. - Bohinju / Slowenien

Das Warten hat ein Ende! Wir freuen uns euch die letzten finalen Zugänge zum Line-Up der Winter Days Of Metal 2018 bekannt zu geben!

Unsere größte Überraschung ist die Band, deren Hauptziel es ist Musik zu spielen die eine „Alle für einen, einer für alle“ – Atmosphäre schafft in der jeder ermutigt wird mitzumachen, mitzusingen und eine großartige Zeit zu haben. Genau das machen sie bereits seit 1996! Dropkick Murphys! Sie sind zwar im strengen Sinne keine Metal Band aber eine mehr als großartige Bereicherung für das Festival Line Up! Sie sagen, dass sie im Geiste des Punk Rock die Band und das Publikum als eine Einheit sehen; mit anderen Worten, ihre Bühne und ihr Mikrofon sind auch eure Bühne und Mikrofon. Würdet ihr euch trauen?

Die zweite Überraschung sind AHAB die ebenfalls bei den Winter Days Of Metal 2018 auftreten werden. Irgendwo zwischen einem heftigen Monolith und einem langsam fortschreitenden Lavafluss ist da eine Band, die eine Dekade Doom und Melancholy feiert. Sollte man auf keinen Fall verpassen!

Aus dem tiefsten Norden macht sich eine sechsköpfige Armee aus Island auf den Weg  in die Schlacht! Skálmöld! Denn wer wäre besser geeignet um euch Geschichten über die Wikinger zu erzählen als die Wikinger selbst? Zieht mit ihnen in den Kampf!

Und das war es noch lange nicht! Wie wäre es mit chinesischem Black / Death Metal? Die Legende besagt, dass zu Beginn des Milleniums die dunklen Lords des chinesischen Black Metal aus dem Chaos voller unentschlossener Punks, Rocker und Metal Wannabes emporstiegen und aus diesem Chaos die wahre Dunkelheit herausfilterten, um sie ins Rampenlicht zu rücken. Sie sahen das es gut war und nannten es Ritual Day. Macht euch bereit für eine volle Dosis chinesischem Metal!

Und zu guter letzt: ENDEZZMA! Mit ihrem neuen Album The Arcane Abyss im Gepäck treten sie die Reise aus Norwegen an.

Das Line-Up mit allen bisher angekündigten Bands findet ihr hier: 
 

Tickets für das komplette Festival erhaltet ihr ab 79€ (+Gebühr) erhaltet ihr im MH SHOP unter 
https://www.mhshop-online.com/p372-1703/winter-days-of-metal-2018-festival-ticket

oder im On Parole Shop unter: https://www.on-parole.com/shop/view/winter-days-of-metal-2018-bohinj-31-01-04-02-2018-ticket

Wir können euch jetzt schon versichern, dass es wieder ein unvergessliches Festival wird! Großartige Skipisten des Vogel Ski Resort, die magische Natur im Bohinj Tal und für die Festivalgänger die lieber ihre Zeit drinnen statt draußen verbringen möchten verfliegt die Zeit im Bohinj Waterpark und seinen Welness Areas.
 

Wer eine kleine Auffrischung braucht wie das ganze aussieht, schaut sich hier den Aftermovie 2017 an!