Exklusives

Exklusiv: THROANE streamen Album "Plus Une Main À Mordre"

Das französische Solo-Black Metal-Projekt THROANE wird heute, am 20. Oktober, das zweite Album "Plus Une Main À Mordre" via Debemur Morti auf die Welt loslassen. Kürzlich durften wir Euch schon exklusiv einen Song aus der Scheibe präsenteiren. Nun, am Tag der Veröffentlichung, gibt es das ganze Album im Stream zu hören!

THROANE ist das Projekt von Mastermind Dehn Sora, der unter anderem auch in Ovtrenoir beziehungsweise in Glaciation mitwirkt beziehungsweise mitgewirkt hat. Auf "Plus Une Main À Morde" erhält er Unterstützung von verschiedenen Gastsängern, unter anderem auch von Colin H., den man von Amenra kennt.

Hier noch die vollständige Trackliste:

01. Aux Tirs Et Aux Traits
02. Et Ceux En Lesquels Ils Croyaint.
03. À Trop Réclamer Les Vers
04. Et Tout Finira Par Chuter
05. Mille Autres
06. Plus Une Main À Modre

Wer mehr über die Band wissen will, der schaue auf deren Facebook-Seite. Und wem das Album gefällt, der kann es sich hier vorbestellen.