Exklusives

Exklusiv: ICE WAR präsentieren Video zum Song ,Falling Out'

ICE WAR sind so etwas wie der inoffizielle Nachfolger von Iron Dogs, die 2011 entstanden sind und zwei Alben via Iron Bonehead Records veröffentlicht haben. Mastermind Jo Captitalicide hat sich dann 2015 für eine Namensänderung zu ICE WAR entschieden und sein Projekt dann zu einem Solo-Projekt umfunktioniert. In den letzten Jahren erschienen kleinere Veröffentlichungen wie 7''-Scheiben und EPs/MCDs, bevor man sich an das erste vollwertige Album herantraute.

Das selbstbetitelte Album ist dabei eine Rückkehr zu den früheren Zeiten des Heavy Metal, konkreter gesagt heißt das, dass man sich auf die NWOBHM und auf alte amerikanische Einflüsse konzentriert. Lyrisch hingegen versucht man sich an einem spannenden Thema, nämlich an der Geschichte der amerikanischen Ureinwohner.

Um Euch einen musikalischen Einblick in die Scheibe zu geben, dürfen wir heute exklusiv den Song ,Falling Out' als Video streamen!

Hier noch die vollständige Trackliste:

01. Battle Zone
02. Dream Spirit
03. Standing Rock
04. I Am The Prisoner
05. Slaver's Whip
06. Reverence Of Gold
07. We Will Stand
08. Falling Out

Wer mehr über die Band wissen will, der checke die Homepage des Labels aus.