Exklusives

Exklusiv: BÓLIDO zeigen Video zum Track ,Heavy Bombers'

BÓLIDO stammen aus Santiago (Chile) und haben ursprünglich als Schulband angefangen, die von klassischem Heavy Metal und Hard Rock inspiriert war. Nachdem Gitarrist und Sänger Johnny Trivino die Band aber mit Bassist Vic Deimos verstärkt hatte, begannen BÓLIDO ernsthaftes Material zu komponieren und auch aufzunehmen.

2014 kam es so zur Veröffentlichung der Debütscheibe "We Are Rock", die noch in Eigenregie auf die Welt losgelassen wurde. Im März 2016 folgte dann - allerdings nur digital - die Langrille "Heavy Bombers", welche die Aufmerksamkeit des Labels Fighter Records erregt hat. Das spanische Label wird nun "Heavy Bombers" und ein nachfolgendes Werk, an dem gerade gearbeitet wird, (neu) veröffentlichen.

Damit Ihr Euch einen Eindruck von der Mucke der Jungs machen könnt, dürfen wir Euch heute exklusiv das Video zum Song ,Heavy Bombers' präsentieren!

Hier noch die Trackliste von "Heavy Bombers":

01. The Absolute Dominion Of The Skies
02. Never Ending Road
03. War Machine
04. Rock N' Roll Days
05. Heavy Bombers
06. The Heroes
07. Win Lose Or Draw
08. Real Nature
09. Supersonic
10. Reveng
11. The Absolute Dominion Of The Skies (Reprise)

Wer mehr über die Truppe wissen will, der klicke auf deren Facebook-Seite! Hilfreich ist ebenfalls die Homepage des Labels.