Exklusives

Exklusiv: VOICE OF RUIN präsentieren neues Video

Die Schweizer Thrasher von VOICE OF RUIN haben sich 2008 gegründet und bis zum heutigen Tag nicht nur zwei vollwertige Alben, sondern auch eine MCD und zwei Demos unter das Volk gebracht. Das derzeit neueste Werk nennt sich "Purge And Purify" und ist am 12. Mai via Tenacity Music erschienen. Die Scheibe wurde mithilfe von Romesh Dodangoda (bekannt durch Arbeiten mit Sylosis, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, et cetera) aufgenommen und schließlich von Jens Bogren (Amon Amarth, Arch Enemy, et cetera) gemastert!

Nun wollen VOICE OF RUIN Eure Aufmerksamkeit noch einmal auf ihr Album lenken und haben zum Song ,I Confess' ein Musikvideo gedreht, das wir Euch exklusiv präsentieren dürfen!

Hier noch die vollständige Trackliste:
01. Disgust
02. Horns
03. Blood Of Religions
04. Snakes In My Head
05. All Hail The King
06. I Confess
07. Voices From The Ruins
08. Animal Kingdom
09. Time For Revenge
10. Piracy

Mehr Infos über die Band findet Ihr auf deren Homepage. Und wer sich die Scheibe gleich schnappen will, der ist auf der Bandcamp-Seite des Labels richtig!