Exklusives

Exklusiv: ASSAULT streamen neuen Track

Dem Melodic Death Metal haben sich ASSAULT aus Singapur verschrieben, die bereits 2011 ihre erste MCD "The Exceptions Of The Rebellions" auf die Welt losgelassen haben. Nun folgt das Debütalbum "The Fallen Reich", das am 10. Mai via Transcending Obscurity Asia in die Läden dieser Welt gehievt werden wird.

ASSAULT können dabei mit prominenten Gästen aufwarten, so singt Freddy Lim von Chthonic im Song ,Enslavement To Torture' mit, und Fufu von Nothnegal steuert dem Song ,Ghettos' ein Gitarren-Solo bei. Außerdem hat das Artwork von "The Fallen Reich" Mark Riddick gestaltet, den man von Bands wie Morbid Angel, Autopsy und Exodus gut kennen müsste.

Um Euch auf die Scheibe vorzubereiten, streamen ASSAULT nun für Deutschland exklusiv bei uns den Song ,The Final Solution'!

Hier noch die vollständige Trackliste der Scheibe:

01. Enslavement To Torture
02. Genocidal Conspiracy
03. Spawn Of Rage
04. Ghettos
05. The Fallen Reich
06. The Final Solution

ASSAULT sind:

Clarence Chong - Gesang
Noh - Drums
Hanesh - Lead-Gitarre
Syaz - Bass, Gesang
Yuda - Gitarre

Mehr Infos zur Band findet man auf deren Facebook-Seite sowie auf jener des Labels.