Exklusives

Exklusiv: HOLYCIDE präsentieren neuen Videoclip

Am 1. Februar dieses Jahres haben die spanischen Thrasher von HOLYCIDE ihr Debütalbum "Annihilate... Then Ask!" in allen bekannten Formaten (Digital, CD, Tape, Vinyl) via Xtreem Music veröffentlicht. Nun wollen sie Eure Aufmerksamkeit noch einmal gewinnen, und dafür haben sie einen Videoclip zum Song ,Human's Last Dawn' gedreht, den man sich natürlich exklusiv bei uns anschauen und anhören kann.

Der Song groovt, gerade am Beginn, dank seiner ausgeprägten Basslinien ordentlich und entwickelt sich im Laufe der Zeit auch dank der aggressiven Vocals von Sänger Dave Rotten zu einem ordentlichen Brecher. Die Einflüsse von bekannteren Thrash-, aber auch Death Metal-Bands sind dabei unüberhörbar.

Das Debütalbum "Annihilate... Then Ask!" ist der Nachfolger der MCD "Toxic Mutation" (2015) und des Demos "No Escape" (2013). Hier noch die vollständige Trackliste der ersten Langrille:

01. Afterworld Remnants
02. Annihilate... Then Ask!
03. Human's Last Dawn
04. Eager To Take Control
05. Motörhead
06. Bonebreaker
07. Deserve To Be Erased
08. Losers (Détente-Cover)
09. Leather Spikes Chains & Blood
10. Back And Forth

HOLYCIDE sind:
Dave Rotten – Gesang
Miguel Bárez – Gitarre
Dani Fernández – Bass
Salva Esteban – Gitarre
Jorge Utrera – Drums

Mehr Infos findet Ihr auf der Facebook-Seite der Truppe!